Wellensittich-Hahn abzugeben 53129 Bonn

• Muss leider einen meiner Wellensittich-Hähne abgeben. Er verträgt sich absolut nicht mit den anderen Wellensittichen im Schwarm. Und jagt mehrere meiner sechs Welli-Hähne durch die Gegend. Das blaue Männchen "Max" ist ca. 2-3 Jahre alt, also noch sehr jung und wild. Max ist superfit und fliegt sehr gerne. Beim Vorbesitzer war er wohl nur eingesperrt und genießt bei mir im Vogelzimmer im Moment rund um die Uhr Freiflug. Es wäre schön wenn das auch in seinem neuen Zuhause möglich wäre. Bevor er zu mir kam wurde er zu zweit mit einer Welli-Henne gehalten, aber es wäre sicher schön wenn er in einem neuen kleinen oder großen Schwarm ein Zuhause finden würde. Soweit ich das beurteilen kann hat er keine auffälligen Krankheiten. Das Gefieder ist in Ordnung und er hat weder Über- noch Untergewicht (er wiegt um die 30 Gramm). Für weitere Fragen, gerne auch per Mail, können Sie mit mir Konktakt aufnehmen (Email*). Anbei zwei Fotos.

Einmal editiert, zuletzt von Nijadoo () aus folgendem Grund: Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt und beim Team hinterlegt

• Olaf

Hat das Thema freigeschaltet
  • Max ist jetzt bei uns

Na toll, mal wieder die besten Neuigkeiten verpasst. :mauer: Muss ich gleich in der Mittagspause mal deinen Thread lesen. :sommer:

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.