50737 Köln Wellis (1Hahn und 2 Hennen) suchen wegen Umzug ein neues zu Hause

  • Hallo ihr Lieben, da wir bald umziehen, müssen wir uns leider von unseren 3 verbliebenen Wellis trennen. Wie oben bereits geschrieben, handelt es sich um einen Hahn (grau-gelb) und zwei Hennen (blau-gelb und weiß). Das Alter der Tierchen ist leider unbekannt, wir haben sie vor Ca 4 Jahren aus dem tierheim in unseren damaligen Schwarm (es waren mal 8) aufgenommen. Sie sind alle munter und haben bei uns ein ganzes Zimmer zur Verfügung gehabt, weshalb wir sie auch nicht zurück ins tierheim bringen möchten. Die Trennung fällt uns sehr schwer und wir möchten sie sehr gerne in guten Händen wissen. In ihrem Zimmer haben sie eine große voliere, die aber den ganzen Tag geöffnet ist, sodass sie immer umher fliegen können. Falls sich hier jemand bereit erklärt, die 3 süßen bei sich aufzunehmen, würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen gerne eine e-mail an mich schicken. Alles Liebe und vielen Dank für die Möglichkeit, uns hier an nette Menschen mit einem Herz für Vögelchen wenden zu dürfen. Lg Steffi

  • Olaf

    Hat das Thema freigeschaltet