41061 Mönchengladbach / Welli-Witwer sucht liebevolles Zuhause

• Hallo liebe Welli-Freunde,

für den Welli eines Bekannten suche ich ein neues, liebevolles Zuhause.

Und nun stellt sich der kleine Mann mal selbst vor:

Hallo, ich bin der Rocky und vor zwei Tagen ist meine geliebte Henne Sandy gestorben. Ich bin nun ganz allein und würde gerne in ein neues Zuhause umziehen. Einzelhaltung kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich verstehe mich mit allen Wellis gut - ob Männlein oder Weiblein. Handzahm bin ich nicht, aber es macht ja auch so Spaß, mir beim Spielen und Toben zuzusehen.

Ich bin 6 bis 7 Jahre jung, bin also in der Blüte meines Lebens und topfit. Man sagt, ich bin ein agiler und quirliger Wellimann. Und ich bin ein begeisterter Flieger. Täglichen, ausgedehnten Freiflug wünsche ich mir auch in meinem neuen Zuhause.

Neben Körnchen und Kolbenhirse freue ich mich auch immer über eine Portion Eisbergsalat. Mein Leibgericht. Obst schaue ich aber mit dem Bürzel nicht an.

Bei Bedarf ziehe ich gerne mit meinem Käfig von Montana und einem selbst gebauten Spielplatz bei Dir ein. Für dieses Equipment hätte mein Felo gerne 50 Euro. Futter und Sand wäre auch im Gepäck.

Vielleicht darf ich ja bald bei Dir einziehen?!

Flauschige Grüße, Rocky

2895-82038469.jpg

Für immer im Herzen: Bonnie, Thommy, Krümel, Brösel, Penelope, Bärti, Vroni, Joschi, meine Seelenwellis Muffin und Mausi-Blue und all meine geliebten Federfreunde, die mich seit meiner Kindheit begleitet haben.

• Hallo, unser Carlo ist auch seit gestern alleine und würde sich über einen neuen Freund sehr freuen. Wann und wo könnten wir Rocky kennen lernen, oder hat er bereits ein neues Zuhause?

LG Familie Hitzmann aus Kempen

• Liebe Familie Hitzmann,

Rocky hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Trotzdem lieben Dank für Dein Interesse.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Spielkameraden für Carlo.

Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke.

2895-82038469.jpg

Für immer im Herzen: Bonnie, Thommy, Krümel, Brösel, Penelope, Bärti, Vroni, Joschi, meine Seelenwellis Muffin und Mausi-Blue und all meine geliebten Federfreunde, die mich seit meiner Kindheit begleitet haben.