33332 Gütersloh, 3 Wellis suchen einen neuen Spielkameraden

  • Guten Tag,


    meine Frau und ich suchen für unsere 3 Welli Hähne, einen neuen Welli Spielkameraden. Leider ist einer Krankheitsbedingt vor 3 Monaten verstorben. Unsere Wellis bekommen jeden tag von Morgens bis Abends ausflug und sind nur Nachts (sofern die es möchten) in einer großen Vogelvoliere. Das Zimmer hat bei uns 30m² und bietet für die kleinen viel freiflug und sachen zum entdecken :)


    Unsere wellis sind jetzt knapp etwas über 4 Jahre. Wäre schön wenn der neue Kamerad ca. das gleiche alter hätte.


    Bei weiteren Fragen einfach schreiben :)


    Liebe Grüße


    Roland

  • Hallo Roland, hast du schon einen neuen Kameraden für deine Wellis gefunden?

    Liebe Grüße

    Elke :wink:



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Herzen: Merlin, Herr Vogel, Niko & Fitz !

    Auf'm Schrank: Loki und Smoki !

  • Hallo,

    unser 3-jähriges Männchen hat gestern seine Partnerin verloren und sucht kurzfristig einen Platz mit Gesellschaft.

    Er ist es gewohnt, den ganzen Tag Freiflug zu genießen.

    Bei Interesse bitte melden unter Tel. 0172-525 8088

    Danke & Gruß,

    AL


  • Guten Tag Anja,


    ich habe die Tage ein Besuch vom Bielefelder Tierheim für einen ihrer Vögel, würden diese Nein sagen, würde ich mich gerne nochmal melden, damit dein Männchen schnell neue Spielkameraden bekommt. :)


    Liebe Grüße


    Roland Hinz

  • Hallo ich habe drei Wellihähne, wobei einer im Moment zu agil für die beiden Senioren ist. Vielleicht wäre es super wenn er zu fitteren wellis ziehen könnte.

    Da ich in der nahen Umgebung wohne könnte man es ja mal probieren.

    Bei Interesse gern melden.

    Claudia

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.