17033 Neubrandenburg - zwei hübsche und liebe Welli-Hennen suchen ein neues Zuhause (Käfig + Transportbox vorhanden)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    vorweg: meine Freundin und ich ziehen zusammen. Sie hat zwei Katzen und das möchte ich den beiden Süßen einfach nicht antun! Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden

    die Wellis abzugeben. Ich denke das ist das Beste für die Tiere.


    Die Hennen sind nun circa 1,5-2 Jahre alt. Ich habe sie im Januar 2019 erworben. Heimtierpass ist natürlich vorhanden.

    Käfig ist auch abzugeben, sowie eine kleine Transportbox.


    Bilder findet ihr anbei und ihr könnt auch sehr gerne Videos oder weitere Fotos bekommen auf Anfrage. Die Wellis wurden stets beschäftigt und haben sehr oft frisches Grün erhalten.


    Bitte schreibt mir unter 0160/94817336 (Whatsapp) täglich oder ruft mich Abends, ab 17:00 Uhr an.

    Bei Fragen, fragen!


    Hier die Zusammenfassung:

    Abgabeort und PLZ: 17033 Neubrandenburg

    Art: Wellensittiche

    Anzahl: 2

    Alter: 1,5 - 2 Jahre

    Geschlecht: Weibchen

    besondere Merkmale/ Krankheiten/ Behinderungen: Extrem süß

    Abgabebedingungen: Wohnungshaltung 60qm, (sie hatten ihr eigenes Zimmer mit 14 qm und durften auch sehr oft ins Wohnzimmer. Freiflug ist Dauerzustand)


    Leider ist das etwas "dringend", da jemand mit einer Voliere kurzfristig aus privaten Gründen abgesprungen ist.. Jetzt stehe ich etwas unter Druck.

    Meine Wohnung läuft bis Ende Januar 2020, daher bitte so schnell wie möglich schreiben!


    Ich freue mich auf eine Nachricht und wünsche einen schönen Tag,


    LG

    Henrik S.

  • Eunike

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Extrem süß, ist noch untertrieben....:schmelz::schmelz::schmelz: :love:.

    Viel Erfolg bei der Vermittlung!:daumendrück:

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Luca & Armani :winkewinke::welli:   :schaukeln:


    Welcome, little Luca! 13.6.2019


    <3<3 Maxi, Fienchen und Bubi, im Herzen <3<3  :abschied:



    47wpyclf.png

  • Waaaa - was sind die süß :love:

    Die werden bestimmt ratzfatz ein Zuhause finden.


    Wieso kann da nicht mal eine 8 als erste PLZ-Zahl stehen? :weinen:Meine Herren wären entzückt.

    Liebe Grüße

    Elke und die Chiemgauer Federbällchen

  • Zwei so süße Schätze! Ich hoffe, dass sie schnell ein neues Zuhause finden :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Elke :wink:



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Herzen: Merlin, Herr Vogel, Niko & Fitz !

    Auf'm Schrank: Loki und Smoki !

  • Hallo Henrik,


    tut mir Leid, dass Du Dich von Deinen Wellis trennen musst.

    Bist Du sicher, dass es zwei Hennen sind? Auf dem Foto sieht der blau weisse Schecke eher nach Hahn aus.

    Sollte sich leichter ein Platz in Berlin finden, könnte ich Dir vielleicht eine Mitfahrgelegenheit vermitteln.


    Liebe Grüße

    Jessy

  • Hallo ihr Lieben,


    Henrik hier (von mir ist der Post).


    Danke für die lieben Wünsche und Worte!!!!!


    Mir wurde damals in Rostock im "Megazoo" gesagt es handele sich um zwei Hennen. Ob das nun wirklich stimmt, kann ich leider nicht

    genau bestätigen und ich war auch sehr skeptisch.


    Ein paar Tage sind ja noch bis zum Ende Januar, ich hoffe nur es meldet sich zeitnah jemand, da ich natürlich nicht ruhig schlafen kann mit dem Gedanken.


    Puh.. alles nicht so einfach.


    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.


    LG Henrik S.

  • vielen Dank, und ich drücke dir weiterhin die Daumen :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Elke :wink:



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Herzen: Merlin, Herr Vogel, Niko & Fitz !

    Auf'm Schrank: Loki und Smoki !

  • Hallo, hier ist Henrik nochmal.


    Die Vögel leben nun in einem großen glücklichen Schwarm und wurden direkt mit Freude begrüßt. Ich denke das ist das Beste für die Beiden.


    Ich bitte die Admins den Post abzuschließen.


    Danke und habt eine schöne Zeit!


  • Mein Rat: Behalte die Sittiche und such Dir eine andere Freundin.


    Manchmal muß man einfach Prioritäten setzen.

  • Mein Rat: Behalte die Sittiche und such Dir eine andere Freundin.

    Gut gemeinter Ratschlag, aber zu spät, denn die Sittiche sind schon vermittelt.

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.