12587 Berlin - Welli-Hahn ca. 5 Jahre sucht dringend ein neues Zuhause

  • Berlin - Welli-Hahn sucht ein neues Zuhause.


    Leider ist seine 12 jährige Partnerin Weihnachten verstorben und jetzt fühlt er sich sehr einsam.
    Er ist ein sehr liebevoller Partner, balzt gerne ohne zu aufdringlich zu werden und könnte auch mit einem geeigneten Hahn vergesellschaftet werden.
    Er hat die meiste Zeit bei mir in einem Schwarm von 4 Wellensittichen gelebt und sich mit dem anderen Hahn sehr gut verstanden (Kopf kraulen, füttern…).
    Diese hatten zwar immer die Möglichkeit zum ganztägigen Freiflug, diesen aber wenig genutzt, da die anderen Wellensittiche schon älter waren.
    Aufgrund des Lipoms am Bauch ist er ein sehr schlechter Flieger, allerdings hat er inzwischen etwas abgenommen und istt wieder wendiger.
    Notfalls würde ich auch eine geeignete Henne aufnehmen, ihn aber lieber abgeben, da ich nur wenig Zeit habe, mich ausreichend um ihn zu kümmern.

    Wer hätte eine Möglichkeit ihn aufzunehmen?

  • pebi

    Hat den Titel des Themas von „Welli-Hahn ca. 5 Jahre sucht dringend ein neues Zuhause“ zu „12587 Berlin - Welli-Hahn ca. 5 Jahre sucht dringend ein neues Zuhause“ geändert.