Habe da so einige Anregungen bekommen und selbstgebastelte Ideen für Flugbäume eurer Wellis gehabt und Ihr vielleicht auch ? Je chaotischer desto besser.......mit Fotos Bitte

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe?
Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
hier klicken...
-
-
Alles zum Thema die richtige Beleuchtung findest du auf sittiche.de - inklusive Empfehlungen für Vogellampen - www.sittiche.de/vogellampen.htm
-
mein Chaosbaum, auch für Nicht-/Schlechtflieger geeignet und gut über Strickleiter zu erreichen
Da findet sich für jeden was zum spielen, schreddern, ausräumen oder kämpfen
auch gut zum ruhen geeignet
und hier einer unserer Spielplätze
-
Toll der sieht aber sehr schön aus ein richtiger Abenteuerspielplatz , da kommt ja keine Langeweile auf bei euch würden sich unsere Wellis sicher auch wohl fühlen

-
Das sind ja tolle Spielplätze und Flugbäume. Das würden unsere Nymphies auch gefallen.
Leider bin ich zur Zeit etwas kreativlos, weswegen es nur zwei Fertigspielplätze und ein großer Ast von nem Korkenzieherhaselnußstrauch außerhalb der Voli gibt. Aber die werden als Dösplätze gerne genutzt.
-
Leider bin ich zur Zeit etwas kreativlos,
Das nennt man kreative Schaffenspause. Und ist dringend nötig, um neue Ideen zu sammeln...und plötzlich gehts dann los...wirste sehen....

-
Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.