IP-Kamera

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Hallo ihr Lieben,

nach einigen Jahren in regelmäßigem Gebrauch gibt meine IP-Cam nun langsam aber sicher ihren Geist auf.

Ich muss mich also langsam auf die Suche nach einer neuen begeben. Ich weiß, dass das hier im Forum schon öfter mal Thema war, habe aber trotz mehrfacher Suchen keinen extra Thread dazu gefunden, deswegen mache ich einen neuen auf.

Ich suche nun eine neue Cam, am liebsten mit gutem Zoom. Preislich stelle ich mir was zwischen 50 und 100€ vor. Natürlich muss sie mit meinem Android-Handy abrufbar sein.

Welche habt ihr in Gebrauch? Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal! :)

• Alles zum Thema die richtige Beleuchtung findest du auf sittiche.de - inklusive Empfehlungen für Vogellampen - www.sittiche.de/vogellampen.htm
  • ... niemand ...? ;(

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du mal etwas zu deiner geschrieben, Olaf?

• Leider kann ich nichts beisteuern....bin aber selbst auf der Suche.

Es gibt leider welche, die nur mit kostenpflichtiger Cloud funktionieren.

Darum habe ich mir noch keine gekauft.

Oder welche für die man ein Kabel braucht.

Auch das kommt für mich nicht in Frage.

• Nee, Cloud möchte ich auch nicht. Einfach nur ne App aufs Handy, mit der ich sie bedienen kann. Nix extravagantes... brauche auch keine Aufnahmefunktion oder dergleichen. Kann schwenkbar sein, muss aber nicht. Ein guter Zoom wäre mir nur wichtig.

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.