Kippfenster

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Hallo an alle.

Fidu/shik (ich weiss echt ned welcher sorry....) war vor paar Tagen ins Kipp Fenster gefallen. Passiert ist nichts und es hat natürlich ein fliegengitter dran. Also Glück gehabt. Seit da lassen wir es zu wenn sie fliegen.

So nun war ich am Abend kurz den Müll runter bringen und die Kinder und mein Mann waren oben. Mein Mann hat dann das Fenster wohl auf Kipp gestellt und nicht daran gedacht. Komme ich hoch, ist wieder einer da drin gefangen..

Nix passiert alles okay aber nun natürlich die Frage....

Irgendwann muss ich ja mal Luft rein lassen.. Fenster ganz auf kommt ned in Frage wegen der Kinder (1OG...) und kippen ja wohl auch nicht mehr, so wie es aussieht. Das war bisher nie ein Problem mit dem kippen.. ? Ach man.

• Alles zum Thema die richtige Beleuchtung findest du auf sittiche.de - inklusive Empfehlungen für Vogellampen - www.sittiche.de/vogellampen.htm
  • Oh je...

Ohne Fliegennetz, wäre er jetzt weg =O.

Da bleibt ja nur die Möglichkeit, dass sie in der Voli bleiben, wenn gelüftet wird...

• Oh je...

Ohne Fliegennetz, wäre er jetzt weg =O.

Da bleibt ja nur die Möglichkeit, dass sie in der Voli bleiben, wenn gelüftet wird...

Die weissen rein zu locken is garned so leicht ? aber ja is die einzige Möglichkeit. In der Küche is 24/7 gekippt auch natürlich mit Fliegennetz aber da gehen sie nicht hin. Muss ich halt immer lüften wenn ich weg bin, dann müssen sie rein weil die weissen machen nur Blödsinn momentan daher muss ich sie LEIDER... Einsperren wenn ich weggeh.. ?

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.