85049 Ingolstadt, zweijährige Welli- Henne abzugeben

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist für Neuregistrierungen geschlossen!
Ehemalige Accounts, die mindestens zwei Jahre inaktiv waren, wurden gelöscht.

Wir empfehlen als Alternative unsere Facebook Gruppe Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • tierforen.net/wcf/index.php?attachment/137307/tierforen.net/wcf/index.php?attachment/137308/Schweren Herzens wende ich mich an euch. Wir suchen für unsere zweijährige Wellensittich Henne, ein liebevolles neues zu Hause, da ihre Schwester vor kurzem einen Flugunfall hatte und leider gestorben ist. Flöckchen ist sehr lieb, und würde sich sehr über einen neuen Schwarm / mindestens aber einen etwa gleichaltrigen Partner freuen. Wir geben sie nicht in Einzelhaltung. Außerdem ist sie gewohnt im Zimmer ganztägig Freiflug zu haben. Das wünschen wir uns auch für die Zukunft für Sie! Alternativ könnte sie auch in eine große Voliere umziehen. Sie isst gerne Gräser und knabbert an ihrem Korkbrett. Wir geben sie nur in verantwortungsvolle Hände. Um sicherzustellen, dass es ihr gut gehen wird, würden wir uns vorab über ein Foto Ihres neunen Heimes freuen und sie auch selbst ins zukünftige zu Hause bringen. Auch wenn der Anfahrtsweg ein wenig weiter ist.

Wenn ihr meint ihr habt den richtigen Platz für Flöckchen dann meldet euch bitte! Wir würden uns sehr freuen!!!

Ihr könnt uns erreichen über:

E-Mail:xxxx

Telefon: xxxx

Mobil: xxxx

bis hoffentlich bald!

Einmal editiert, zuletzt von Pollux () aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt.

• Ist sie sicher eine Henne? Die Wachshaut kommt mir so männlich vor.

Wohnt sie seit 2 Jahren bei dir? Hat sie Erkrankungen o.ä.?

Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

• Pollux ich sehe da aber eigentlich eine braune Wachshaut, also bestimmt keinen Hahn. Aber ein Foto des Köpfchens von vorne wäre da hilfreich.

Kann es sein, dass du Interesse bekundest? :)

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Chico und Peppi (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016, Tweety t 2020)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Vielen Dank Cockatoo! Habe heute schon einen Besichtigungstermin mit einem großen Schwarm. :) Ich hoffe, dass es klappt. Halte euch auf dem Laufenden.

P.S. Wir haben Flöckchen schon seit klein auf. Die Wachshaut war nach der Farbänderung immer schon braun. Also gehe ich davon aus, dass sie ein Weibchen ist. ;)

Flöckchen ist gesund und munter...

• Es sind zwei Fotos...ihr müßt nur einmal ganz vorn in die rote Schrift klicken und einmal ganz hinten....

:ooops Da musste erst mal drauf kommen. Ja, eindeutig Henne.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Chico und Peppi (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016, Tweety t 2020)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Also Flöckchen ist gut untergebracht -
    Gott sei Dank! :S:)

Alles Gute - bleibt gesund - Und eure Wellensittiche auch 😉!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.