31008 Elze, Ziegensittich Henne, 8 Jahre alt abzugeben

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist für Neuregistrierungen geöffnet und müssen vom Administrator manuell freigeschaltet werden. Das kann schon mal bis zu zwei Tage dauern. Wir bitten deshalb um Geduld.!
Ehemalige Accounts, die mindestens zwei Jahre inaktiv waren, wurden gelöscht.

Wir empfehlen als Alternative unsere Facebook Gruppe Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • Hallo zusammen,

Heute ist leider mein Hahn, altersgerecht mit über 16 Jahren gestorben. Die gute Henne Trixi, 8 Jahre alt sucht nun ein neues Zuhause und einen neuen Lebenspartner. Sie soll definitiv nicht allein bleiben, da die gute ja auch noch ca. 50% ihres Lebens vor sich hat. Bei Interesse bitte melden, ich kann auch gerne ein gutes Stück entgegenkommen, also KM technisch. Geld möchte ich keins, sie soll nur nicht allein sein.

VG Tobias

• Auch mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust, auch wenn 16 Jahre natürlich ein Alter ist, auf das man stolz sein kann :nicken:.

Vielleicht magst du ein paar Fotos von Trixi einstellen, das macht es leichter sich in den potenziellen neuen Mitbewohner zu "verkucken" – auch wenn meines Wissens nach nicht viele (oder überhaupt keine?) Ziegensittichhalter im Moment in diesem Forum unterwegs sind.

Aber vielleicht ja in Spe, zumal diesen Bereich ja auch alle Gäste sehen können :daumen:.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Trixie :).

• Guten Abend!

Da vorgestern meine 21jährige Henne Sunny verstorben ist, sucht ihr dritter Ehemann Ricardo nun nach einer neuen Gefährtin.

Er ist ca. 6-8 Jahre alt, genauer kann ich es nicht sagen, da ich ihn als Fundtier vom hiesigen Tierheim übernommen habe.

Er lebt in einer Doppelvoliere in Innenhaltung.
    Die Abholung wäre kein Problem, da meine Freundin ganz in der Nähe wohnt und für mich wäre es auch nur eine gute Stunde Anfahrt.

Leider kann ich hier kein Foto hochladen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

Anja und der einsame Ricardo

• Hallo Anja, sorry das ich mich erst jetzt melde,Vichy hatte leider sehr viel um die Ohren. Melde dich doch bitte auf meine Mailadresse, dann bekommst du meine Handynummer.

toby-e36@t-online.de

Wäre super wenn das klappt.

An alle anderen, vielen Dank für die lieben Nachrichten.

Grüße

Tobias