Wellensittich Tickie (PBFD positiv) sucht eine Freundin

Ehemalige Accounts, die mindestens zwei Jahre inaktiv waren, wurden gelöscht.

Wir empfehlen als Alternative unsere Facebook Gruppe Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • Guten Tag,

    leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir eine neue Partnerin für den einsamen Tickie (Männchen, ca. 4 Jahre alt). Dieser ist laut tierärztlichem Befund ebenfalls, aber symptomfrei mit PBFD Circoviren infiziert. Daher suchen wir eine Wellihenne, die ebenfalls positiv ist. Die Vögel würden bei uns, zusammen mit dem Wellensittich Pärchen Franziska & Andi (beide 4 und PBFD positiv) in einem großen Käfig leben und dürften jeden Tag im Zimmer fliegen. Unsere drei Wellis können alle fliegen, es wäre also vermutlich besser wenn die Henne auch flugfähig ist.

    Wenn jemand einen entsprechenden Welli in München und Umgebung abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen. :))

    :):)
    Viele Grüße,

    Familie Conrad&Weber


    Kontakt: klara.conrad@mnet-online.de