Vorstellung eure Käfige und Volieren

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Was haltet ihr von der Idee eines Sammelthread zu Käfigen und Volieren wo jeder sein Welliheim verstellen kann?

Ich bin da letzens in einem anderen Forum (ja, ab und zu forume ich fremd :O) gestolpert und fande die Idee eigentlich echt gut.

So könnten Neulinge direkt sehen welche Volieren/Käfige von den Usern benutzen werden und empfehlenswert sind - auch in Bezug auf Größe, Preis/Leistung, Putzaufwand etc. :nicken:

Ich würde ja den Anfang machen, aber ich habe im Moment keine Vögel und daher auch keinen Käfig.

Sollte es so einen Thread schon geben tut es mir Leid, dann habe ich ihn bei meiner Suche übersehen.

• Alles zum Thema die richtige Beleuchtung findest du auf sittiche.de - inklusive Empfehlungen für Vogellampen - www.sittiche.de/vogellampen.htm
  • Oh je, das Thema gibt es in der Tat schon ... aber ich kann es nicht mehr finden. Vielleicht mittlerweile im Archiv? Wobei ich das irgendwie blöd fände, denn das Thema ist ja doch interessant.

Außerdem finde ich gerade noch nicht mal mehr das Archiv :kopfkratz:

• Oh je, das Thema gibt es in der Tat schon ... aber ich kann es nicht mehr finden.

Ah, dann bin ich aber beruhigt, dass ich kein Blindfisch bin und du es auch nicht findest – ich hatte nämlich extra das Forum durchgeschaut bevor ich den Thread aufgemacht habe :nicken:.

Das Archiv sehe ich aber in der Tat in Moment auch nicht :kopfkratz:.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.