Welches Wellensittichfutter füttert ihr?

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Welches Wellensittichfutter fütter ihr? Wo bezieht ihr es?

Ich füttere derzeit

Sittichfutter Orth Mischung von Garant 25kg Lagerhaus

Panto Wellensittichfutter bezogen von Amazon

Quiko Eifutter zum untermischen

Was füttert ihr so und wo bezieht ihr es?

• Du suchst Infos über Wellensittiche?
    sittiche.de - Der Wellensittich Ratgeber
  • Also wir haben von JR Farm das Wellensittich Individual und auch das Eifutter von der gleichen Marke. Beides kaufen wir beim Fut--haus.

Da wir ja einen Kümmerling haben geben wir das gerne mal und mischen getrocknete Kräuter darunter.

Und das Fonio Paddy von der Kö..bu, da stehen die volldrauf.

• Da ich zuletzt eher "Dickerchen" hatte fütterte ich das Wellensittich Vital von Rico's Futterkiste. Davor war es Wellensittich 2, auch von Rico's.

Liebe Grüßlis ... Carol

• Wir versuchen immer was anderes mal von Kö-bude mal Kö...werskstatt mal Hungenberg das Diät ist da sehr gut Auch frische halbreife Hirse. Abwechslung ist sehr wichtig wir haben da eine gute Einzemischungs Glasbatallion. Da wir ja auch nicht immer das gleiche essen wäre ja auch langweilig man kann ja aus diversen Grundmischungen etwas Aufpimpen mit Einzelsaaten ....

• Ich kaufe Einzelsaaten und mische selbst (Platahirse, Silberhirse, Mannahirse, Grüne Hirse, Hafer, Kanariensaat, rote Hirse)

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.