;(Salem und Pété geht es nicht gut;(

  • Meinem Salem geht es wieder schlechter, die Symptome sind wieder da. Hatte ja mal einen Thread gemacht, dass mein Salem an einer Luftsackentzündung leidet. Das ging jetzt von Weihnachten bis jetzt gut aber nun macht er es wieder;(


    Und meine Pété hat ja überall so Lipome und die haben sich jetzt so vergrößert dass sie sich dran rumknabbert. Habe sie zu meiner TA mitgenommen und sie meint, dass es nicht gut aussehe;(


    Habe sie beide gleich dort gelassen, weil sie morgen meinen Salem noch mal Röntgen möchte, er bekommt dazu eine Lösung.


    Ich hab solch eine Angst das ich sie Erlösen muss....bin hier nur schon am Heulen;( ;(;(


    Bei meiner Pete meinte sie, dass ich DEN Tag entscheiden soll....OH Gott ich hab solch eine Angst!!!

  • Oh je, das hört sich ja schlimm an. :-(


    Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und drücke die Daumen, daß sich doch noch was zum Guten wendet.

  • Oh nein,wie leid mir das tut!
    Ich drücke dich von hier aus!
    Du wirst die richtige Entscheidung treffen und dich für deine Schätze entscheiden.
    Auch wenn das bedeuten muss,sie zu erlösen,denn damit zeigst du auch deine Liebe zu ihnen!
    Ich wünsche dir viel Kraft und wir denken an dich!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.