Hallo zusammen,
wollte diesen fred mal wieder hervorheben... Er ist aus dem alten grünen Wellensittichforum. Ich fand ihn gut und möchte ihn hier aufleben lassen.
Also meine Racker sind gerade mit Putzarbeiten beschaftigt...
Lg Guido
Hallo zusammen,
wollte diesen fred mal wieder hervorheben... Er ist aus dem alten grünen Wellensittichforum. Ich fand ihn gut und möchte ihn hier aufleben lassen.
Also meine Racker sind gerade mit Putzarbeiten beschaftigt...
Lg Guido
...meine habe ich gerade, nachdem ich alles sauber hatte, aus der Voliere gelassen. Sie vergnügen sich an dem Grünzeug auf der Fensterbank und streiten sich um die Kokosnussschaukel.
LG Tini
Meine sind nach einem gemeinsamen Ausflug auf den Vogelspielplatz wieder im Käfig an ihrem Lieblingsplatz (Vogeltheke nennt der sich ) und zwitschern um die Wette
Hallo,
Cookie sitzt im Käfig und putzt sich und Lucky versucht Cookie voll zu sülzen!(Laber, Laber, Laber)
Lg
Jutta + Cookie + Lucky und es grüßen aus dem Regenbogenland Charly t 24.03.2009 und Felix t 13.08.2010
Hier ist gerad Synchron-Putzen angesagt, alle bis auf Tweety, strecken den Hintern in die Luft und ziehen die Schwanzfedern durch den kleinen Krumschnabel... Hier und da mal ein vergnügtes Quietschen oder Brabbeln...