Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ?

• Hallo zusammen,

wollte diesen fred mal wieder hervorheben... Er ist aus dem alten grünen Wellensittichforum. Ich fand ihn gut und möchte ihn hier aufleben lassen.

Also meine Racker sind gerade mit Putzarbeiten beschaftigt...

Lg Guido

• Meine sind nach einem gemeinsamen Ausflug auf den Vogelspielplatz wieder im Käfig an ihrem Lieblingsplatz (Vogeltheke nennt der sich :thumbsup: ) und zwitschern um die Wette :)

• Hallo,

Cookie sitzt im Käfig und putzt sich und Lucky versucht Cookie voll zu sülzen!(Laber, Laber, Laber)

Lg

Jutta + Cookie + Lucky und es grüßen aus dem Regenbogenland Charly t 24.03.2009 und Felix t 13.08.2010

• Hier ist gerad Synchron-Putzen angesagt, alle bis auf Tweety, strecken den Hintern in die Luft und ziehen die Schwanzfedern durch den kleinen Krumschnabel... Hier und da mal ein vergnügtes Quietschen oder Brabbeln...

• Nachdem sich meine Viererbande wie jeden Abend um die besten Schlafplätze gestritten, gezetert und gegenseitig verscheucht hat,
    ist jetzt endlich Ruhe eingekehrt.
    Jeden Abend ist ein mordsmäßiges Gezeter und Gezicke um die Schaukeln, obwohl 4 Wellis = 4 Schaukeln,
    aber jeder will die des anderen haben oder sitzt zu nah an einem anderen. :irre:
    Jeder hat endlich seinen Platz gefunden und nun ist kollektives Bubumachen angesagt.
    Finchen erzählt gerade noch eine kleine Gutenachtgeschichte, dabei klingt ihre Stimme immer wie die eines kleinen Schimpansenbabys. :love:

LG v. Moki nun leider ohne Putzi, Flocke, Kucki, Karlchen, Toni u. Mickie.
    Für immer im Herzen unser Schlumpf t 23.09.2010, unsere Finchen t 30.09.2010, unser Jocky t 19.02.2011, unsere Chilla t 31.01.2012 und unser Flocke t !

• Heute Abend war bei meinen beiden auch grosser Zoff angesagt. (Machen die beiden sonst eigentlich nie.) Pitty hat Mayly von der Schaukel gezerrt, dann hat Mayly seinen Unmut mit diversen Übergriffen deutlich gemacht. Anschließend wurde das Abendbrot getrennt eingenommen (natürlich an den am weitesten entfernten Futternäpfen) und nun wird erschöpft geschlafen.
    Jede Wette - morgen haben sie sich wieder lieb ;-)

• Dieses Thema enthält 17.160 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.