Was gab es heute bei euren Wellis zu essen?

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Da wir hier schon einen Thread haben, wo es heißt, was WIR heute kochen, dachte ich mir, dass wir das gleiche ja auch mit den Wellis machen können. Ich hoffe, so einen Thread gibt es hier noch nicht :kopfkratz: .
    Fotos von dem angerichtetem Essen sind sehr willkommen.
    Ich kann ja mal anfangen: Also zum Frühstück gab es erstmal einen schönen Wurzel-Gurkensalat, garniert mit Bananenstücken. Wurzel natürlich schön schnabelgerecht geraspelt ( da sonst Angst vor gefährlicher Wurzel!!!! ). Zwischendurch gab es Kolbenhirse beim Training und zum späten Nachmittag gab es ihre Körnermischung.

So, jetzt bin ich gespannt, was es heute bei euren Gourmets gab :mahlzeit:

• Du suchst Infos über Wellensittiche?
    sittiche.de - Der Wellensittich Ratgeber
  • Bei uns gab es heute sehr unspektakulär die Körnermischung mit untergemischten Kräutern.Am Abend beim Training ein wenig Hirse.

Morgen will ich dann etwas FriFu geben :)

• Interessanter Thread! :thumbup:

Bei meinen Kugelköpfen gabs heute neben der Körnermischung für Großsittiche Möhrenkraut, Rucolastengel (den Rest habe ich gegessen), Tomate (da steht außer Niki keiner drauf, aber der umso mehr) und Apfel. Morgen werde ich wieder Löwenzahn von der Arbeit mitbringen.

• Dieses Thema enthält 1.895 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.