Hallo ihr Lieben!
Meine zwei Wellis wohnen zur Zeit in einem Montana San Remo lll. Sie fühlen sich auch eigentlich ganz wohl, ich bin aber absolut unzufrieden, trotzdem er viele tolle Extras hat.
ich mag zum Beispiel das Dach, sodass sie oben raus können und dort auch mehrere Stunden verbringen und sogar dort schlafen würden, wenn ihre blöde Felo die nicht wieder reintragen würde die "Veranda " wird auch gerne genutzt.
Ich mag wiederum nicht, dass die Streben senkrecht verlaufen und sie nicht gut drauf laufen können, zudem kann ich nur an die Seiten (direkt über die Futternäpfe) Schaukeln usw hängen, wegen des Daches.
Ich liebäugel zur Zeit mit dem Madeira Double, er ist groß (ich wollte noch 2 weitere Flauschis aufnehmen) und ich könnte, da Fiete Schwung- und Schwanzfederlos ist und viel klettert, viele Stangen für ihn zum Klettern anbringen und Lotti könnte trotzdem gut fliegen.
Da hätte ich aber das schöne Dach nicht..
Welchen Käfig habt ihr? Denkt ihr, mit dem Double hab ich gut ausgesorgt? Ich möchte nämlich nicht andauernd Käfige holen, weil ich immer wieder unzufrieden bin...
über Meinungen und Erfahrungen freue ich mich
Habt ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten
Viele Grüße, Lu
Edit: der Double ist ziemlich niedrig oder was denkt ihr? Vöglein stehen lieber hoch oder?