Meine Ruhrpotthauben :-)

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Hallo zusammen, :wink:

ich dachte mir das ich passend ein neuen Thread mache.

Ich habe mich gegen den kleinen der noch aufgezogen werden muss, weil die Züchterin und ich es besser fanden das beide dann auch zusammen bleiben sollten...

Aber dafür ist die hübsche Dame in Weißkopf Zimt gerade hier eingezogen, Riley hat sich sehr gefreut das er wieder einen Partner hat.

Die kleine ist 2 Monate alt Futterfest, eigentlich sollte sie noch etwas da bleiben. Aber der Papa von ihr, fand sie bereits sehr interessant und daher ist sie etwas früher hier eingezogen.

Name habe ich noch keinen.:]

20190403_170623-600x800.jpg20190403_170553-600x800.jpg20190403_170547-600x800.jpg

• Du suchst Infos über Wellensittiche?
    sittiche.de - Der Wellensittich Ratgeber
  • Eine süße Maus. :love: Ist es sicher, dass es eine Henne ist? Riley scheint auf jeden Fall schon einmal sehr interessiert zu schauen.

• Eine süße Maus. :love: Ist es sicher, dass es eine Henne ist? Riley scheint auf jeden Fall schon einmal sehr interessiert zu schauen.

Ja es war wohl eine Geschlechtsgebundende Verpaarung.

Ich habe ihr aber heute trotzdem 3 Federn gezogen und mache einen DNA Test.

Einfach nur für mich zur Sicherheit :O.

Ich habe mich auch total in die Schwester verliebt, sie war noch nicht richtig Futterfest, deswegen stand sie noch nicht zur Abgabe.

Habe ihr gesagt,das sie mir auf alle Fälle vorher Bescheid sagen soll. Muss mir das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.:O

Ja Riley findet sie ganz toll, sie sitzen immer noch zusammen auf der Korkstange.

• Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.