Ab jetzt dürft ihr uns hier mitteilen, was eure Flauschkugeln im Moment grade machen.
Kennst du schon unsere Facebook Gruppe?
Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
hier klicken...
-
-
Du suchst Infos über Wellensittiche?
sittiche.de - Der Wellensittich Ratgeber -
Meine beiden haben gestern eine neue Stange bekommen. Sie wollten absolut nicht drauf.
Nun habe ich da mal Hirse hin gehängt und siehe da... Sissi traut sich auf die Stange.
-
Blue macht Flockenwirbel mit Federn im Wohnzimmer und der arme Robistaubi muss aufsaugen...
-
-
Meine Bande macht schon wieder Ramba-zamba.
Die haben gestern mit mir bis um 2:00h in der Früh Party gemacht ...
Und sind heute total fit. Keine Spur von Müdigkeit oder so...nee, da wird sich um das Grasnest gekloppt.
Benny wollte sich nen Gemütlichen machen und im Grasnest die Füße hochlegen... aber da waren die anderen sofort zur Stelle und wollten auch mit rein. Benny hat sich dann so aufgeplüscht, dass kein Platz mehr war....dann haben sie versucht ihn zu überreden...
Aber Benny hat das Grasnest einfach nicht frei gegeben.
Joschi hat dann noch den "Ich-stecke-in-Not-und-stürze-gleich-ab" Trick angewendet, aber Benny hat das durchschaut und Joschi noch eine auf die Nuss gekloppt...
Meine süße Bande....
-
Dieses Thema enthält 1.963 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.