Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2020

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist für Neuregistrierungen geöffnet und müssen vom Administrator manuell freigeschaltet werden. Das kann schon mal bis zu zwei Tage dauern. Wir bitten deshalb um Geduld.!
Ehemalige Accounts, die mindestens zwei Jahre inaktiv waren, wurden gelöscht.

Wir empfehlen als Alternative unsere Facebook Gruppe Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • Ab jetzt dürft ihr uns hier mitteilen, was eure Flauschkugeln im Moment grade machen.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Chico und Peppi (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016, Tweety t 2020)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Du suchst Infos über Wellensittiche?
    sittiche.de - Der Wellensittich Ratgeber
  • Meine Bande macht schon wieder Ramba-zamba. =O

Die haben gestern mit mir bis um 2:00h in der Früh Party gemacht ... :thumbsup:

Und sind heute total fit. Keine Spur von Müdigkeit oder so...nee, da wird sich um das Grasnest gekloppt.

Benny wollte sich nen Gemütlichen machen und im Grasnest die Füße hochlegen...:urlaub: aber da waren die anderen sofort zur Stelle und wollten auch mit rein. Benny hat sich dann so aufgeplüscht, dass kein Platz mehr war....dann haben sie versucht ihn zu überreden...

Aber Benny hat das Grasnest einfach nicht frei gegeben. :lesen:

Joschi hat dann noch den "Ich-stecke-in-Not-und-stürze-gleich-ab" Trick angewendet, aber Benny hat das durchschaut und Joschi noch eine auf die Nuss gekloppt...

Meine süße Bande.... <3

• Meine wurden grade ganz sanft rumgescheucht, damit sie ein paar Runden fliegen.

Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist nämlich, dass sich die Wellis mehr bewegen sollen. :thumbsup:

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Chico und Peppi (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016, Tweety t 2020)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Hast du denn gar kein Mitleid so kurz nach dem Weihnachts- und Silvester Fest(fr)essen?

NÖ! Die Pfunde oder besser Grämmchen müssen runter und das ist auch der Gesundheit der Wellis zuträglich. Und wer nur faul im Käfig rumhängt, muss sich nicht wundern, wenn Putzlappen und Finger anderer Meinung sind und die Bande die Flucht ergreifen lassen. :)

• Dieses Thema enthält 1.567 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.