Der Tigerwelli ist ausder Versenkung zurück...

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Miau.

Nachdem mich GreenblueCockatoo heute sanft getreten hat...

Darf ich bitte zurück ins Forum?

Erstmal ein Update: habe jetzt noch vier Wellis: Popcorn, Erbse, Hedwig und Frieda (letztere ist Jahrgang 2008, man höre und staune!).

Zwischenzeitlich hatte ich noch ein Fundtier, Belle, die kurz nach ihrer ersten Jugendmauser einem tödlichen Virus zum Opfer gefallen ist. Drei Monate war sie bei uns - übrigens auch eine Zimtkartoffel wie Pünktchen.

• Du suchst Infos über Wellensittiche?
    sittiche.de - Der Wellensittich Ratgeber
  • Herzlich willkommen zurück, Tigerbudgie. :wink:

Kann sein, dass du im Moment nicht alle Foren siehst, da das Forum vor einem Jahr umstrukturiert wurde. Mitglieder, die länger als 120 Tage abwesend sind, werden in die Gruppe "Inaktiive User" verschoben. Das wird dann wieder rückgängig gemacht, sobald sie wieder kommen, kann sich aber um einen Tag verschieben.

Solltest du nach zwei Tagen immer noch nicht alle Foren sehen und nur eingeschränkte Rechte haben, dann melde dich einfach :)

• Darf ich bitte zurück ins Forum?

Und ob! Du gehörst doch dazu, auch wenn du immer mal ein Päuschen brauchst. Ist in deinem Alter aber verständlich. :lach:

Was macht deine Arbeitssuche, schon erfolgreich gewesen? Und wo warst du eigentlich die ganze Zeit?

Freue mich, wenn du wieder mitmischst, auch wenn dazu ein sanfter Tritt nötig war. ;)

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.