Der Tigerwelli ist ausder Versenkung zurück...

  • Miau.


    Nachdem mich GreenblueCockatoo heute sanft getreten hat...

    Darf ich bitte zurück ins Forum?


    Erstmal ein Update: habe jetzt noch vier Wellis: Popcorn, Erbse, Hedwig und Frieda (letztere ist Jahrgang 2008, man höre und staune!).


    Zwischenzeitlich hatte ich noch ein Fundtier, Belle, die kurz nach ihrer ersten Jugendmauser einem tödlichen Virus zum Opfer gefallen ist. Drei Monate war sie bei uns - übrigens auch eine Zimtkartoffel wie Pünktchen.

    Euer Tigerwelli, Zini, Pü, Snigel, Pytti und Popcorn - die Invasion der Körnerfresser
    Man kann die Messlatte für gesunden Menschenverstand nie so niedrig legen, dass am nächsten Tag nicht doch noch jemand aufrecht drunter durchpasst.

  • Siggi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Herzlich willkommen zurück, Tigerbudgie. :wink:


    Kann sein, dass du im Moment nicht alle Foren siehst, da das Forum vor einem Jahr umstrukturiert wurde. Mitglieder, die länger als 120 Tage abwesend sind, werden in die Gruppe "Inaktiive User" verschoben. Das wird dann wieder rückgängig gemacht, sobald sie wieder kommen, kann sich aber um einen Tag verschieben.


    Solltest du nach zwei Tagen immer noch nicht alle Foren sehen und nur eingeschränkte Rechte haben, dann melde dich einfach :)

  • Darf ich bitte zurück ins Forum?

    Und ob! Du gehörst doch dazu, auch wenn du immer mal ein Päuschen brauchst. Ist in deinem Alter aber verständlich. :lach:


    Was macht deine Arbeitssuche, schon erfolgreich gewesen? Und wo warst du eigentlich die ganze Zeit?


    Freue mich, wenn du wieder mitmischst, auch wenn dazu ein sanfter Tritt nötig war. ;)

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Ach ihr, schön, dass es euch noch gibt!

    :schmelz:


    Hier hat sich viiiiel getan. Unter anderem... nein, das erzähle ich lieber später, wenn ich wieder im privaten Bereich schreiben kann.


    Mache wieder Reenactment und war letzte Woche mit dem Nachwuchs auf dem Harry-Potter-Event im FEZ Berlin. Bin jetzt geprüfter Heilzauberer. ;)


    Und musste feststellen, dass mein Emailanbieter von GMX übernommen und stillgelegt wurde... wie komme ich jetzt an meinen Bestätigungscode zum Reaktivieren ran, arg?

    Euer Tigerwelli, Zini, Pü, Snigel, Pytti und Popcorn - die Invasion der Körnerfresser
    Man kann die Messlatte für gesunden Menschenverstand nie so niedrig legen, dass am nächsten Tag nicht doch noch jemand aufrecht drunter durchpasst.

  • Ich würde vorschlagen, dass du mir deine Email-Adresse entweder per PN oder hier direkt an Ort und Stelle mitteilst.


    Die wird dann auch kurz darauf von einem Modi in die Regie kopiert und hier im öffentlichen Bereich gelöscht, bzw. wenn ich gerade online bin, würde ich mir diese kopieren, in deinem Account eintragen und dann hier wieder löschen. Kommt darauf an, wer gerade online ist, wenn du die Mailadresse postest.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.