Neues Heim für meine zukünftigen - Was meint ihr?

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • Sieht ganz gut aus, aber der Käfig ist leider zu klein für
    zwei Wellis :S Oder täuscht das da die Bilder nicht gerde sind !
    Welche Maße hat er den ?
    Mindestmaße für Zwei Wellis ist 80 cm Breit !
    Aber eingerichtet hast Du den Käfig sehr schön ;)

  • Ich denke, das Bild täuscht etwas. 80cm ist der Käfig auf jeden Fall breit. Allerdings werden die beiden auch nur nachts und sonst nicht sehr viel in ihrem Käfig sein, sie haben bei mir sehr viel Freiflug.


    Aber freut mich, dass dir die Einrichtung gefällt;)

  • sie werden den Stern lieben, bzw sich darum prügeln beim zu Bett gehen :D ich würde die untere Hälfte davon wegschneiden, dann ist im Käfig etwas mehr Platz, denn die unteren Stangen benutzen sie eh nicht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.