Moin,Moin!
Wollte meinen beiden wellis einen neuen(größeren) Käfig kaufen:)) Die Maße wären 60cm,60cm,148cm...wäre dies Für meine Beiden genügend? Natürlich bekommen sie regelmäßig Freiflug; )Wie mach ich das mit dem "Umzug" ins neue Heim? Danke für Tipps;)
LG Aron
Kennst du schon unsere Facebook Gruppe?
Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
hier klicken...
-
-
Finde die Maße nicht so Ideal..wegen der Höhe,die im Vergleich zu Länge und Breite deutlich mehr ist...was ist das denn für ein Modell?:)
Wie ist denn das Preisbudget?:) gibt sehr viele tolle Käfige und ich helfe dir gerne,was rauszusuchen
-
Hast du ein Link oder ein Foto von dem Käfig? Ich denke Mal, die Höhe ist so extrem da der Käfig wahrscheinlich auf Rollen steht.
Generell ist der Käfig sicherlich okay, ein Foto wäre aber hilfreich -
Danke erstmal an beide;)
Ja der Käfig steht auf Rollen,hab aber leider kein Bild,da ich ihn nur im Laden gesehen habe... -
Ist es vielleicht der Montana von More4birds?:)
Also ich persönlich finde die Verteilung von 60x60 zu 148 nicht so gut..Also ich persönlich finde die Grundfläche da doch recht klein.Dann lieber mehr Grundfläche,aber dafür etwas tiefer.
Zum Beispiel 80x80x100 oder so -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.