Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2017

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Da unser alter Thread doch schon über 800 Seiten hat, wird es Zeit für einen neuen.
    Also dann erzählt mal :)

• Meine Süßen entdecken gerade unsere gemeinsame Wohnung. Die hatten mich dazu gedrängt das Zimmer so schnell sicher für sie machen, dass sie es jetzt schon erkunden können. Doch beschweren sich jetzt das noch nicht all ihre Spielplätze da sind, vor allem ihr lieblingsspielplatz ist noch im Karton :D Bilder werden die Tage mal folgen.

• Meine Süßen haben heute mal Fußgänger gespielt.

Dann Höhenluft geschnubbert und wieder in die Voli zurück, ist heute so grau draussen, da geniesen sie die Birdlampe.

• Hihi, den Teppich kenne ich (den blauen). Den haben wir in der Küche liegen.

Hier wird gerade lautstark diskutiert. Bobby sitzt in der offenen Tür und muss "brüllen", damit die anderen ihn auch verstehen und die brüllen natürlich zurück!

• Meine spazieren gerade auf dem Boden herum.
    Ich liebe das Trippeln der kleinen Füßchen auf dem Parkett :love:
    Jedes Mal, wenn ich das höre, verlängert sich meine Lebenserwartung um mindestens eine Woche, das ist echt Balsam für die Seele.

• Dieses Thema enthält 2.644 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.