buddhanuss

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • hallo liebe forenmitglieder,

hab da mal ne frage zur buddhanuss. ich würde meinen beiden flauschkugeln gerne je eine von den buddanüssen in den käfig hängen. hat jemand Erfahrung mit der buddanuss gemacht? und wie ist sie angenommen worden? muss ich was beachten?

über antworten würde ich mich sehr freuen.

• Also meine haben zu Weihnachten eine Buddanuss bekommen. Seit dem hängt sie in der Voliere und wird nicht mit dem Plüschpopo angeguckt ;( . Aber andere Wellis hier im Forum lieben sie.

• Meine haben sie wochenlang nicht angesehen. Und dann war sie plötzlich das lieblingsspielzeug aller. Sie haben die ganzen innenwände zerflückt :)

Saßen oben drauf ubd schaukelten oder auch innendrin.
    Momentan habe ich sie nicht im Einsatz.

• Hallo!

Ich hatte vor ein paar Jahren zwei Buddhanüsse geordert, weil sie erstens günstig im Preis waren und ich sie total niedlich fand, besonders weil so ein schönes Foto von einem Käufer mit drin sitzendem Welli gezeigt wurde. Leider werden die beiden Buddhanüsse nicht genutzt, d. h. ich habe eine jetzt schräg im Wellibaum eingeklemmt und Körner bzw. Kolbenhirse reingelegt, das wird immerhin rausgepickt. Probier es doch enfach mal aus, bei dem Preis (ich weiß nicht, wie er aktuell ist...) kannst Du nicht viel falsch machen. Von manchen Wellis werden die Teile ja offensichtlich angenommen.

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.