Vögi hat plötzlich eine seltsame Haltung

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • Huhu an alle


    Seit Heut morgen hat vögi eine andere Haltung als sonst mit Rücken und Flügeln..


    _20201008_182011.JPG

    Die Flügel hängen so runter und Bauch wird mega ausgestreckt seit heute morgen. Er hatte keinen Crash, nix. Er benimmt sich auch normal aber die Haltung ist total seltsam finde ich...??

  • Ja, stimmt, dem gehts nicht gut.

    Der Schwanz ist abgeknickt, die Flügel hängen.

    Ich würde in einpacken und zum vkTA bringen.... zum abklären.

  • Kann man so nicht sagen. Da wird ne gründliche Untersuchung fällig werden.

    Seine Haltung verrät eindeutig, dass was nicht in Ordnung ist. Das hast Du sehr richtig vermutet.

    Schau einfach ob er frißt, trinkt, Kot absetzt oder sonstige auffällige Verhaltensweisen zeigt.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.